Skip to content

Empfehlungen

Coronavirus (COVID-19)

Covid-19 Antwort

Gemeinsam stehen wir vor einer wirklich beispiellosen Situation. Die globale COVID-19 (Corona)-Pandemie wirkt sich auf alle unsere Familien, unsere Unternehmen, unsere Gemeinschaften und unsere Lebensweise aus. In dieser Zeit wollten wir Sie kontaktieren und Sie darüber informieren, wie wir die Situation bei GPLUX angehen.

Wie die meisten Organisationen tun wir unser Bestes, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und ihrer Familien zu gewährleisten. Um die Anwendung der COVID-19-Anforderungen und -Einschränkungen zu erleichtern, wurden unsere Mitarbeiter nachdrücklich dazu angehalten, ihre Reisen auf ein Minimum zu beschränken und bevorzugt von zu Hause aus zu arbeiten.

Wir arbeiten wie gewohnt, folgen den Ratschlägen unserer Regierung und der Gesundheitsbehörden und setzen proaktiv eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen um, von strengen Hygiene- und Reinigungsprotokollen bis hin zur Einhaltung von Abständen am Arbeitsplatz. Wir bitten unsere Teams außerdem, so weit wie möglich über digitale Kanäle mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten. Wir glauben, dass diese neuen Organisationen keine Auswirkungen auf unsere Lieferfähigkeit haben sollten.

Momente wie dieser erinnern uns daran, dass wir alle miteinander verbunden sind. Wir sind aufgerufen, mit Geduld, Verständnis und Mitgefühl unser Bestes zu geben. Trotz der vielen Schwierigkeiten, mit denen wir alle konfrontiert sind, möchte ich Ihnen versichern, dass GPLUX sich weiterhin voll und ganz dafür einsetzt, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um pünktlich zu liefern, Sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und Ihnen im Namen des Teams alles Gute zu wünschen.

Aufrichtig,

Emmanuelle LAUNOIS
CEO 

Joe MUJKIC
Executive Director Of Operations

Covid-19 Response

Together, we are facing a truly unprecedented situation. The global COVID-19 (Corona) pandemic is affecting all our families, our businesses, our communities, and our way of life. During this time, we wanted to reach out and update you on how we’re approaching the situation at GPLUX. 

Like most organizations, we are doing our best to secure the health and well-being of our employees and their families. Our employees have been strongly encouraged to minimize their travel and to privilege working from home, in order to facilitate the application of the COVID-19 requirements and restrictions.

gplux-covid

We are operating just as normal, following the advice of our government and public health authorities, and proactively implementing a range of precautionary measures, from stringent sanitation, cleaning protocols, and workplace distancing. We’re also asking our teams to work with their clients through digital channels as much as possible, we believe that these new organisations should have no impact on our ability to deliver. 

Moments like this, reminds us that we’re all connected. We’re called upon to be our best selves, with patience, understanding and compassion. Despite the many difficulties we all face, I’d like to reassure you that GPLUX remains fully committed to doing everything we can to deliver on time,  to support you through this difficult time, and on behalf of the team, wish you well. 

Sincerely, 

Emmanuelle LAUNOIS
CEO 

Joe MUJKIC
Executive Director Of Operations